Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 65 Bewertungen


    Ich gehe wirklich nicht gerne zum Zahnarzt, aber bei Dr. Jager sind die Behnadlungen wirklich erträglich für mich. Er nimmt sich viel Zeit für mich und zeigt Mitgefühl gegenüber meiner Angst, die ich auch nicht mal eben so ausschalten kann. Deswegen bin ich auch sehr glücklich, dass wenn ich einen Eingriff habe, Lachgas bekomme um nicht so wirklich anwesend zu sein wenn er an meinen Zähnen arbeitet.
    Ich muss wirklich sagen, dass ich danke Dr. Jager auch wieder regelmäßiger zum Zahnarzt gehe und die Behandlungen auch durchziehe, was auch wirklich besser so ist, da Zähne sehr wichtig sind und sie doll schmerzen können, womit ich schon so einige Erfahrungen gemacht habe.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.