Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich habe einen schuh bei sidestep in waterfront gekauft für 100€ , nach dem zweitenmal tragen wurde der schuh schmutzig und ich bemerkte das der schuh eine falsche naht hatte der stoff wurde falsch drauf geneht ,daraufhin bin ich in dem laden gefahren in bremen waterfront ,mit dem schuh und dem kassenbeleg . Ich habe der verkäuferin erklärt das der schuh einen fehler hat und ich den erst jetzt bemerkt habe und das ich einen anderen schuh haben möchte ohne einen fehler ! Die verkäuferin antwortete darauf ,"das jeder schuh bei sidestep einen fehler hat ich kann lange suchen um einen der keinen fehler hat ".
    Also ehrlich sowas dreistes habe ich noch nie erlebt , wen ich einen schuh mit fehlern haben will dan nicht für den preis !!! kann ich mir gleich einen gefälschten für 20€ kaufen ! Und mit der art wie sie mit einen umgegangen ist ,ist das letzte !!!!!

    geschrieben für:

    Schuhe in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.