Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich habe schon viel Therapieerfahrung, aber erst bei Herrn Becker bin ich an den Kern meines Problems gekommen. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Fachkompetenz hat Herr Becker mich Schritt für Schritt durch eine sehr schwierige Situation begleitet und mir immer das Gefühl gegeben, dass ich mich hier so zeigen darf, wie ich bin. Auch in der Intensivgruppe, an der ich seit einiger Zeit teilnehme – anfangs mit großem Widerstand, mittlerweile mit der Erkenntnis, dass ich im Austausch mit anderen mich selbst besser verstehen lerne. Herr Becker ist sehr erfahren, authentisch und beschreitet auch mal unkonventionelle Wege, um seine Klienten für neue Gedanken, Ansichten und Lebensfreude zu öffnen. Ich kann ihn als Therapeuten sehr empfehlen!
    1.