Diese Filiale ist leider absolut nicht zu empfehlen. Bereits mehrfach habe ich den unfreundlichen Umgang der Mitarbeiter mit anderen Kunden erlebt. Heute hat es mich persönlich betroffen.
    Mein Sohn hat sich an einer Metallbürste in der Gartenabteilung die Hände aufgeschnitten (ich habe diese Bürste selbst erst gar nicht bemerkt). Als ich mehrere Mitarbeiter angesprochen habe, wurden wir nur genervt abgewimmelt. Weder wurde uns ein Pflaster angeboten, noch sind die Mitarbeiterinnen auf meine Bitte zur Sicherheit aller anderen Kinder die Bürsten aus der Kinderreichweite zu entfernen, eingegangen. Vor Schreck hat mein Sohn sich anschließend übergeben. Auch in dieser Situation habe ich trotz mehrfacher bitte keine Unterstützung von den Mitarbeiterinnen erhalten.
    Stattdessen habe ich mehrere unfreundliche Kommentare erhalten, sodass ich mit dieser Mitarbeiterin nicht weiterreden mochte. Nachdem ich nach meiner Beschwerde mehrfach erfolglos drum gebeten habe den Marktleiter zu sprechen, wurde ich mit den Worten „und kommen Sie nie wieder“ aus dem Laden geschmissen.
    Schade, eigentlich vermittelt Rossmann die Werte der Kinderfreundlichkeit und setzt gerade auf Familien! Leider wird dies in dieser Filiale nicht berücksichtigt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Oldenburg in Oldenburg

joergb. Bringen Sie ihre Beschwerde bei Dirk Rossmann in der Zentrale vor. Es wird ihn nicht unberührt lassen.
    Mummel Joergb., das habe ich auch sofort gedacht. Diesen Vorfall sollte man nicht einfach so stehen lassen.