Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Meine fast 80 Jährige Mutter durfte nach Absprache mit der netten Kassiererin ihren Einkaufswagen mit zur 300 Meter entfernen Apotheke mitnehmen, weil sie sich beim laufen noch etwas schwer tut mit 2 neuen künstlichen Hüftgelenken. Sie hat den Wagen nach Rückkehr von Apotheke wieder zurückstellen wollen und wurde von Filialleiterin noch auf dem Parkplatzgelände verwarnt, dass dies ein Diebstahl sei und 800 Euro Bußgeld koste !
    Meine Mutter hat die Sachlage erklärt und wurde erneut verwarnt !

    ABSOLUT DANEBEN & MELDUNG AN ALDI SÜD IST BEREITS ERFOLGT !

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Bad Wildbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Die andere Seite davon. Einkaufswagen werden sehr oft von Kunden irgendwo im Nirgendwo abgestellt, so ein Gefährt kostet etwa 1.000, €, daran auch mal gedacht?