Wir waren das erste Mal hier, für meinen Hund mit sehr viel Fell gab es einen super Schnitt- da gibt es nix zu meckern. Was mich sehr gestört hat, der Hund wird vor dem Grundstückstor abgegeben und auch dort wieder rausgebracht- ebenso das bezahlen, fand vor den Tor statt.
    So etwas hab ich noch nie erlebt, habe den Salon nicht gesehen ...Sehr komisch ...und ich gehe schon seit 22 Jahren zu Hundefriseuren, mit dem dritten Hund nun schon !

Hundesalons in Dresden

Hexlein2014 Hallo, es wre toll wenn Kritik direkt vor Ort geuert wird und nicht ber anonyme Plattformen. Es ist unfair gegenber dem Betreiber, weil er wird seine Grnde haben fr die Regelung. Finde diese Art und Weise sehr sehr schade. Vor allem weil Sie mit der Leistung als solches zufrieden waren. 0ffenheit und ehrlicher Umgang sind einfach wichtig!!!
    yuma-sunshine Im Prinzip ist das richtig, ich war nur etwas perplex und sprachlos. Viele mögen ev. diese Anonymität- ich bin warscheinlich durch den Hundesalon wo ich halt vorher war unheimlich verwöhnt. Da wurde sich halt mind. eine halbe Stunde vorher über den Hund unterhalten... dieses menschliche hat mir gefehlt. Und Kritik kann man durchaus auch positiv sein... ev. bin ich nicht mehr zeitgemäss drauf. Wie gesagt, das schneiden des Hundys war super ! Vielen Dank dafür !