Die Freundlichkeit ist okay außer von der Fialleitung die ist unfreundlich und komplett Inkompetent zudem habe ich gefragt ob eine zweite Kasse eröffnet wird weil die Schlange mehr als 10 Leute gewesen ist worauf gesagt wurde das dies noch zu wenig sei um eine 2te Kasse zu eröffnen richtig schlecht der Service.

Verbrauchermärkte in Porta Westfalica

Mir wurde Hausverbot gegeben auf der Grundlage das ich darum geben habe eine zweite Kasse zu öffnen da die Schlange bis nach Meppen Süd geht an einer Kasse 10+Leute was nicht wusste der Typ denn ich angesprochen habe ist der Filialleiter gewesen xD naja es wurde nach 1min oder mehr eine zweite Kasse geöffnet die Frau die dass übernommen hat musste natürlich zum Filialleiter sagen warum er nicht nein gesagt hat xD mir ist danach der Kragen geplatzt habe gesagt kann mich als Kunde auch mal beschweren was die Dame nicht weiter interessiert hat beim rausgehen habe ich dann von Filialleiter hausverbot bekommen auf meiner frage wieso meinte er nur is so xD ich habe ihn dann erklärt wer er ist das er sowas entscheidet darauf hin hat er dann gesagt er ist hier der Filialleiter und ich hätte jetzt eine woche hausverbot xD ich habe sowas noch nie erlebt ich glaube auch das in diesen Geschäft schon mehr passiert ist deshalb bitte unter kaisachris@web.de melden ich werde die Vorfälle sammeln und zum Hauptsitz von Netto schicken oder in Facebook veröffentlichen damit sowas unterbunden wird für die Rechtschreibfehler entschuldige ich mich!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Minden in Westfalen