Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eigentlich hat dieser Friseursalon keinen Stern verdient!
    Sehr lange Wartezeiten trotz Termin, Preis deutlich höher als zuvor telefonisch vereinbart und dafür einen mehr als bescheidenen Haarschnitt.
    Definitiv nicht nochmal!

    geschrieben für:

    Friseure in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Friseursalon mert Guten tag hr ali wann waren sie den bei uns ? Da kann ich mal sehn eas gemcht worden ist bzw warum sie troz termin solange gewartet haben bei uns ist eigendlich trozteemin eine geringe warte zeit es sei den es ist was dazwischen gekommen was nicht in unserer Hand liegt und wir haben feste herren preise da kann es nicht sein das man telefonisch ihnen ein Preis nennt für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich als Inhaberin