Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Achtung, bei Herrn Abdeen ist vorsichtig geboten.Bei diesem Arzt geht es leider nicht um die Gesundheit seiner Patienten sondern nur um seinen Profit, er versucht mit allen Mitteln 3d Röntgenaufnahmen, welche selbst bezahlt werden müssen, durchzuführen. Das Resultat dieser Aufnahme war das er tatsächlich 5 Zähne bei mir ziehen wollte um seine teueren Implantate einzusetzen. Mein alter Zahnarzt in Heidelberg hatte noch nie etwas an diesen 5 Zähnen auszusetzen. Nachdem diese Behandlung von mir abgelehnt wurde hat er mir eine Schiene für meine knirschenden Zähne (wovon ich zuvor nichts wusste) angedreht. Sehr traurig wie skrupellos dieser Mensch vorgeht. Wer mir nicht glauben möchte den bitte ich sich einen Termin geben zu lassen und sich dann überraschen zu lassen wie viele neue Zähne oder andere kostenpflichtige Maßnahmen nötig sind.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.