Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    sehr leckere chicken chips...große portion mit pommes u salatbeilage....sehr lecker....nur seit dem ramali in die rendsburger landstr. gezogen sind kommt das essen ins zentrum nicht mehr so warm an.(lieferservice)...pommes sind meist kalt u labberig....echt schade ! also wer in der nähe wohnt hat großes glück...

    geschrieben für:

    Essensbringdienste in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 1074 Bewertungen


    nach lngem umbau hat san remo endlich wieder auf....
    ich hatte seit meiner jugend (vor 32 jahren) immer die handpizzen dort gegessen...aber nun sind sie einfach noch besser geworden. und von einem einheitspreis von 1.50€ egal welche ist es günstig ...und das ambiente dort ist sehr angenehm....nur das raucherzimmer ist nicht mehr da, was sehr traurig ist...ansonsten ist san remo weiter zu empfehlen..vor allem am dienstag das pizza roulette.. :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ein kleines Restaurant in der Hamburger Chaussee in Kiel..
    Das essen ist sehr lecker und wird vom chef persönlich mit Liebe zubereitet.
    sehr faire Preise und leckere Speisen besonders die Pizza.....
    im Sommer kann man schön auf der Terrasse sitzen und speisen..
    Ich gehe gerne dort essen...
    wirklich zu empfehlen....

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich gehe sehr gerne in dem Steakhouse Nr.1 essen...das Essen ist absolute klasse..
    sehr nette und freundliche Bedienung.Preiswerter Mittagstisch und oberlecker :-)
    Nach dem Umbau wesentlich schöner.
    Parkplätze sind im Parkhaus gegenüber vorhanden.
    Ich kann es nur weiterempfehlen !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 31 Bewertungen


    kaufe gern im Citi Markt ein...haben sehr viel Auswahl...mehr als viele anderen Läden...leider ist es nicht immer so billig wie man denkt...
    aber kaufe trotzdem gerne dort ein.... Das Gosch Restaurant ist auch sehr lecker dort...Es ist zu empfehlen...

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    eine sehr nette Inhaberin mit fairen Preisen und guten Waren...

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf in Aschersleben in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.