Einfach nur lecker, mehr gibt es eigentlich garnicht zu sagen ... bestellt, geliefert im Zeitrahmen wie angegeben, freundlich, geschmacklich sehr lecker, gute Auswahl, preislich/leistung tiptop ... rundum, ganz einfach gesagt ein toller Service !!! :-) immer wieder gerne

Pizza / Italienische Restaurants in Buchen im Odenwald

egal ob Winterreifen, Sommerreifen, ... ich rufe immer bei Reifen Scheuermann an ... Preise Top, Beratung Top, Ausführung Top ... ich muss auch sagen das der Chef auch immer flexibel ist und auch noch um 5 vor Feierabend super nett und ausführlich für seine Kunden da ist !!!

Reifendienste in Buchen im Odenwald

... ja die Parkplätze :-) die Parkplatzsituation ist an Wochenenden und vorallem vor Feiertagen sehr schwierig ... ich würde mit Sicherheit öfter reingehen, auch für kleinere Einkäufe, aber dazu ist mir dann der "Weg" zu weit vom gefundenen Parkplatz bis zum Markt an sich um schnell mal rein zu rennen für 2-3 Kleinigkeiten ... daher 1 Stern Abzug, aber für den Wocheneinkauf uneingeschränkt zu empfehlen, die erste Wahl in Buchen! Ansonsten muss man für gute Qualität weiter nach Walldürn fahren da es in Buchen nichts vergleichbares gibt!!!

Lebensmittel in Buchen

leere Regale, zu wenig Personal, schlechte Qualität, Obst und Gemüse oft gammelig und einige Wochen alt (guckt mal auf die Verpackungs KW, da wird dir manchmal schlecht) und zur Überwachung (siehe Vorredner) man sieht doch die ganzen Kamera´s und einigen Kunden wurde doch schon ihr Einkauf vorgespielt! einfach meiden!!! die Stimmung ist schon lange schlecht, das merkt man als Kunde ganz deutlich! und ganz schlimm finde ich das Fleisch ... ich gehe nur kurz rein wenn ich es eilig habe, nicht viel brauche und am Kaufland kriegt man halt manchmal keinen Parkplatz vor lauter Kunden und vorm Ecenter ist immer leer, man muss nicht mal weit laufen, alleine dass sagt doch schon alles über den Laden aus!

Lebensmittel in Buchen