Eine neue Filiale im neu umgebauten Versorgungscentrum.
    Ich bin nicht ganz so ein Fan dieser Kette, denn man sollte schon genauer auf die Preise schauen und diese auch kennen, nicht alles ist günstiger was man so bekommt. Aber bei Schreibwarenartikel kann man durchaus auch mal zuschlagen.
    Sonst ist diese Filiale sehr sauber und die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und halfen bei der Suche eines Artikels.

Dekorationen / Bürobedarf in Chemnitz

MaBaChem Bin auch kein Fan von dieser Kette. Doch in der Filiale auf dem Bahnhof habe ich sehr günstig Geschenkpapier und -band für die Weihnachtsgeschenke bekommen.

Neben Zeitungen und Zeitschriften bekommt man hier auch mal auf die schnelle eine Geburtstagskarte. Für die Lottospieler ist hier natürlich auch gesorgt. Toll finde ich das man in diesem Geschäft für die CVAG Fahrkarten kaufen kann. Von der Einzelfahrt bis zur Monatskarte alles kein Problem. Die rest

Zeitungen und Zeitschriften in Chemnitz in Sachsen

Neu eröffneter Lieferservice ganz in der Nähe von Chemnitz. Preise sind akzeptabel und liegen zwischen 4,00 und 10,00 €. Es gibt sogar Lammspzialitäten.Extra wird sogar angeboten ein Partyservice ab 15 Personen.Etwas unverständlich für mich das Samstags geschlossen ist.

Pizza / Essensbringdienste in Neukirchen im Erzgebirge

Die Qualität der Ware stimmt hier auf jedenfall, die Art der Mode ist aber nicht so ganz meins.Leider ist die Auswahl nicht gerade üppig. Manchmal nervt die teilweise Aufdringlichkeit des Personals, nur mal schaun is da nich.

Mode / Bekleidung in Gera

Eine Pennymarktfiliale, welche oberhalb der Stollberger Straße liegt. Gleich neben einem Baumarkt, der Tankstelle, sowie einem Getränkemarkt. Man kann also gut Einkäufe miteinander verbinden. Der Parkplatz ist sehr großräumig.Das schöne hier es gibt im Markt am Eingangsbereich einen Bäckerstand und einen Fleischer. Etwas wirr finde ich hier immer die Auslagen von der Aktionsware.

Verbrauchermärkte in Chemnitz/Stelzendorf

Eine Filiale welche sich am Rande eines kleinen Gewerbegebietes befindet. Das Sortiment und die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugen immer wieder hierher zu fahren. Jedoch habe ich oft das Gefühl das gerade in den Abendstunden der Parklplatz für die Kudschaft nicht ganz ausreicht, gerade wenn es dem Wochenende entgegen geht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Chemnitz in Sachsen

Hier gibt es lässige Mode für den Mann von heute.Von Hemden, Shirts, Jacken, Sakkos, Hosen und Accesoires gibt es vielfältige Auswahlmöglichkeiten.Toll sind die emilio adani Hemden, welche es auch in Sondergrößen gibt, ob für den figurbetonten oder lässigen Look.

Bekleidung in Chemnitz in Sachsen

MaBaChem Und hier kauft mein Mann. Ob Arbeit oder Freizeit tolle Mode nicht nur für junge Leute!!!

Eine von mehreren Filialen welche sich direkt in der Innenstadt im Chemnitz Plaza befindet.Es gibt Bekleidung für Männer, Frauen und Kinder. Jedoch muss ich sagen die Auswahl ist nicht sehr groß, eher von jedem ein bisschen. Das war auch schon mal anders, kann aber auch in diesem Fall auch an der Größe des Geschäfts liegen.

Bekleidung in Chemnitz in Sachsen

Ab und an verschlägt es mich hier in diese C&A Filiale. Leider habe ich das Gefühl das hier die Abteilung für Kinder sehr klein gehalten ist, gerade in den Größen 128 - 176 finde ich die Auswahl nicht groß. Das war hier mal anders. Trotz allem wird man hier immer gut beraten und die Verkäuferinnen helfen auch gern weiter.

Bekleidung in Chemnitz in Sachsen

Die Filiale befindet sich in der Innenstadt von Chemnitz im Moritzhof. Das Angebot an Brot und Brötchen, sowie Kuchen ist ausreichend. Die Preise sind nicht überzogen. Was ich sehr schade finde, dass es nur sehr geringe Sitzmöglichkeiten gibt, um dort schnell einen Kaffee zu trinken. Der vorplatz wäre dafür auch, gerade für den Sommer geeignet und wird aber nicht genutz. Wahrscheinlich aber ist dies nicht gewünscht.

Bäckereien in Chemnitz in Sachsen