Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    20.07.2021 Während des Beratungsgesprächs Krebsvorsorge (Thema auch.... hatte ich bereits Covid 19?) wurde mir mitgeteilt ein Covid 19 Antigentest kostet 30€. Als ich einwende dagegen äußern wollte unterbrach mich Doktor. B. Triebler schlug vor dies im Rahmen der Regulären Blut/Krebsvorsorgeuntersuchung mit zu Prüfen. Ich habe somit angenommen der Test würde nichts kosten( Meinem empfinden nach gab es nicht einen weiteren Grund für diesen Vorschlag)
    Nach der Blutabnahme 27.07.2021 wurde meine Unterschrift verlangt ich schrieb.... erst danach erklärte die Sprechstundenhilfe 1 . Ich solle die kosten bezahlen. Während dessen Sprechstundenhilfe 2 erörterte "Doktorin wollte via Kasse abrechnen".
    02.08.2021 Bat ich Telefonisch um Telefonkontakt....Dok, ist aber Terminmäßig nicht umzusetzen gewesen.
    Eine Email, ähnenld der Bewertung wurde an den Dok versand. Emailresonanz "schlüpfrig" nicht befriedigend.
    Fortsetzung folgt
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Warnung! Feuerbeton 29,11€ bezahlt, Zahlung bestätigt. Nichts erhalten.
    Nicht Emfehlenswert.Erstatungsaufforderung ignoriert.

    geschrieben für:

    Brandschutz in Erndtebrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.