Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 21 Bewertungen


    Absolut unverschämter Laden. Nie wieder dieses Kino.
    11 Tickets für einen Geburtstag vorab gekauft und explizit an der Kasse darauf hingewiesen, dass die Kinder 15. Geburtstag feiern. Am Abend dann die Überraschung: Da der Film Überlänge hat und bis 22:30 dauert, müsse ein Erwachsener mit rein - obwohl der Film natürlich ab 12 ist und wir die Kinder um 22:30 vor dem Kino abholen.
    Das Üble daran ist einfach die vollkommene Hirnlosigleit der Angestellten. Sonst hätte sie das ja beim Kauf der Tickets gleich sagen können. Lang genug wurde nämlich über das Thema Alter diskutiert , da die Kinder eigentlich in einen Film ab 16 gehen wollten - worauf wir dann verzichtet haben, weil sie das eben nicht durften. Das wäre auch in Begleitung von Erwachsenen nicht gegangen. Zumindest in diesem Laden in Düsseldorf Heerdt nicht.
    Aber sie haben es ja offenbar auch nicht nötig. Ich will also nie wieder irgendwelches Wirtschaftsgejaule vin der Kinobranche hören

    geschrieben für:

    Kinos in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.