Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Keinen Besuch wert. Finger weg! Praxis oft nicht besetzt, Folgerezepte werden nur ausgestellt gegen teure Zusatzleistungen und Untersuchungen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mering in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Meringmaid66 Stimmt! Der Meinung kann ich mir nur anschliessen. diese Person ist für Mering einfach untragbar. Unfeundlich, ruppig, Abzockerei und rechthaberische Person. Kein Einfühlungsvermügen noch Anstand besitzt diese Person. Bei der Ärztin ist meistens das Wartezimmer leer und man bekommt sofort einen Termin was nicht verwundert, da keiner mehr ein zweites Mal kommt. Das ist meine subjektive Meinung.