Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Da mein alten Klappläden aus Holz starke Schäden aufwiesen, habe ich die Schreinerei Floridia beauftragt, sie durch neue Läden aus Kiefernholz zu ersetzen, wobei die alten Kloben und Beschläge wiederverwendet werden sollten. Nach dem Ausmessen durch die Schreinerei Floridia wurden die neuen Läden von der Firma Mielsch gefertigt und nach Lieferung von der Schreinerei vor Ort montiert.

    Obwohl es bei der Montage einige unerwartete Probleme gab (im Altbau ist eben immer mit Überraschungen zu rechnen), wurden die Läden von der Schreinerei sehr fachmännisch und sorgfältig eingebaut. Ich bin voll und ganz zufrieden und werde auch bei künftigen Arbeiten wieder die Schreinerei Floridia beauftragen.

    L. Weber

    geschrieben für:

    Tischlereien in Egelsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.