1. via Android

Sehr gutes Möbelhaus mit netten kompetenten Mitarbeitern. Faire Preise. Der Chef begrüßt die Kunden. Montage Team hervorragend!!

Möbel in Neustadt an der Donau

2. via Android

Haben eine neue Küche gekauft, was wir leider bereuen. Küchengeräte passen nicht zu unserem Kochverhalten. D.h. Dunstabzug zu schwach, so daß permanent die Wände nass sind. Durch dieses Problem, ist bereits Feuchigkeit hinter die Wand gekommen, was nicht nur sichbar ist, sondern auch den FI Schalter ausgelöst hat. Für uns ist das eine Fehlplanung des Verkäufers. Es wurde ein Lösungsvorschlag erarbeitet, bei dem die vollen Kosten auf den Kunden abgewälzt wurden. Von Kundenfreundlichkeit keine Spur, von der Geschäftsleitung keine Reaktion. Haben die Geschäftsbeziehungen beendet! Unser Fazit: Vorsicht- der Schein trügt!

Möbel in Geisenfeld

3. via Android

Ich kann mich meiner Vorgängerin nicht anschließen! Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Dawoud und habe nur positive Erfahrungen mit dem Arzt und dem gesamten Praxis Team gemacht! Dr. Dawoud ist sehr freundlich und kompetent. Er hat uns immer geholfen und deshalb nehme ich auch den langen Anfahrtsweg in Kauf! Deshalb bekommt Dr. Dawoud 5 Sterne von mir!