Beim Besuch der Boots Messe in Berlin 2018 wurde ich auf den dicht belagerten Stand von Bootscenter mit den Aqualine Booten aufmerksam. Schon im Vorfeld habe ich mich über diese Bootsklasse informiert und kein vergleichbares Boot in dieser Grösse, Ausstattung ,Preis/Leistungsverhältnis gefunden.
    Die Aqualine 690 sollte es sein. Wichtig war dabei, daß ein separater Toilettenraum und eine für mich ausreichende Kajüte vorhanden sind. Auch bereue ich nicht das Bugstrahlruder, die eingebaute Heizung und sonstige Annehmlichkeiten.
    Mein Ansprechpartner, Herr Hilgendorf, konnte mir kompetent alle Details des Bootes zeigen und alle mitgebrachten Fragen beantworten.
    Der Vertrag wurde abgeschlossen.
    Meine erste Fart mit dem neuen Boot erfolgte im April 2019 auf der Trave in Lübeck mit fachkundigen Freunden.
    Ergebnis: Erstklassig.
    Bei Nachfragen zu technischen Dingen per Telefon wurde ich sofort zeitgleich beraten. Immer freundlich und im Interesse des Kunden.
    Danke an das Team vom Bootscenter an der B1, besonders an Herrn Hilgendorf und den Werkstattmeister , der die Einweisung
    leitete.

Boote / Innenausbau in Werder an der Havel