Leider kommt meine Enkeltochter oft mit Verletzungen nach Hause. Eimer an den Kopf geschmissen, eine riesen Beule am Kopf, beide Vorderzähne angeschlagen, die Lippe aufgerissen und dick, sie musste zum Zahnarzt in Behandlung, an der Rutsche geschupst worden und sie ist mit dem Kopf unten aufgeschlagen, Beule und Schürfwunde am Kopf und 3 Tage Kopfschmerzen, war das Ergebnis, wieder Arztbesuch, einen Holzklotz in der Spielecke an den Kopf geschlagen, mit dem Ergebnis, ein riesengroßes Ei am Kopf zu haben, am Arm eine Schürfwunde, eine Verletzung am Sprunggelenk rechter Fuß, der Unfallarzt, stellte eine Sprunggelenkbänderdehnung fest , Gipsschiene und Krücken, heute, am 09.08.2022,Gießkane mit großem Stein, ihr ans Ohr geschlagen von einem Jungen.. ein Kind schilderte meiner Tochter was passiert ist, eine Erzieherin meinte, dass es nicht so schlimm ist, aber sie hat nichts gesehen. Wenn die Erzieher darauf angesprochen werden haben sie nichts gesehen, nichts mitbekommen, oder es ist ja nicht so schlimm. Die schlimmste Antwort aber heute, wo meine Tochter darauf hinwies, warum das Kind immer da noch spielt und weiter einen roten Plastikeimer von oben (Klettergerüst ) herunterschmeißt, in den Sandkasten, wo Kinder spielen! Die Antwort: Wenn unsere Maßnahmen nicht passen, kann sie sich ja nach einem anderen Kindergarten umsehen!
    Wie da die Fürsorge und Aufsichtspflicht wahrgenommen wird lässt stark zu wünschen übrig!
    Eltern können nur hoffen, dass nichts Schlimmes passiert!

Kindertagesstätten in Frankeneck

FalkdS Herzblut123, hast du nur hier bewertet oder hast du dich weiter gewandt?