Ich wollte an dieser Stelle eine positive Bewertung über den Media Markt Erding schreiben, da sich Kunden, die nicht zufrieden sind schneller beschweren und eine schlechte Bewertung schreiben, als diejenigen die zufrieden waren. Die Mitarbeiter der debitel vodafone Vertretung dort waren sehr kompetent, freundlich und ausführlich in der Erklärung. Das ist für Kunden, die im Telefonverträge Gewirr die Übersicht verloren haben und ihren Vertrag verlängern und verbessern wollen sehr hilfreich. Ich musste meinen Telefonvertrag verlängern und wurde von einem engagierten Mitarbeiter, Herr van Tran geduldig angehört und anschließend super beraten. Auch alle anderen Herren dort waren sehr nett und in Wartezeiten wurde mir sogar ein Hausespresso gebracht. Da konnte ich mich in Ruhe umsehen und noch einige tolle Sommer- Angebote wie Bluetooth HI-FI Boxen etc wahrnehmen. Auch die techn.Reparatur-Einrichtung dort war mit sehr fähigen Technikern besetzt, Ein Herr half mir dort mit Software Handyproblemen weiter, obwohl er das nicht hätte tun müssen. Guter Kundenservice! Dazu muss man sagen, dass der Media Markt Erding im August nicht überfüllt war und ein angenehmes Einkaufsklima herrschte.
    Also mein Fazit: Ich werde wieder kommen! Für mich war der Umweg nach Erding als Münchnerin nicht groß. Es gibt auch viele andere gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nachbarschaft am Gewerbepark und einen großen zentralen Parkplatz. Auch mein Sohn war begeistert von der Technik zum Ausprobieren! Grüße

Unterhaltungselektronik / Computer in Erding