Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr Unverständnisvolle Geschäftsleitung!Ich habe ein Produkt gekauft,was unvollständig war,hatte ich aber erst nach Wochen nachdem ich die Packung zum ersten Mal geöffnet habe,um meine Haare zu färben festgestellt.Ich rechne ja nicht damit,dass da was fehlt,also hab ich's auch nicht innerhalb der Umtauschfrist geöffnet,sondern als ich es anwenden wollte.Ich schilderte meine Situation,wir öffneten eine neue Packung,um zu vergleichen und das war komplett,meins aber nicht,kann ja passieren,Herstellungsfehler!Sie hatte die Farbe,die ich haben wollte nicht!Bat mir div. conditioners an bis zu 10€ zstl.zu kaufen oder ein Gutschein,Reklamation gibs für sie nur innerhalb der Umtauschfrist!Ich lehnte das Angebot ab und sie tat nichts dafür mir entgegenzukommen.Sie gewährleistete nicht den Artikel,der mir fehlt zu ersetzen durch das neue Produkt,um dies ausm Verkauf zu ziehen und dem Hersteller das Problem zu schildern.In dem Afroshop geh ich niewieder hin,denn meine Familie besitzt auch afroshops,nur hatten meine Tanten leider die Farbe nicht.Ich machte ihr ein Vergleich zu meiner Arbeit(Einzelhandel)und sie meinte sie wollte mal was zurückbringen wurde nicht zurückgenommen,weil die Frist abgelaufen war,wenn man was zu reklamieren hat dann verfällt die Frist! Nun ist die Frage,ob ihr Anliegen eine Reklamation oder Umtausch war.Deutsch muss man verstehen können,um den Unterschied zu kennen.Schlechter Kundenservice auf jeden Fall!!Nicht zu empfehlen!Kein Stern verdient,1 schon zu gut 0!
    1.