Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir sind Kunden aus Österreich, kauften letztes Jahr eine Bootsleiter, die sich als verkehrt herausstellte.
    Die Zusicherung Herrn Schrötelers, die Leiter zurückschicken zu dürfen, haben wir in Anspruch genommen.
    Seit August 2019 haben wir dann nichts mehr von der Firma gehört oder gelesen.
    Im April 2020 haben wir uns wieder gemeldet und stießen auf völliges Unverständnis - kein Mensch weiß etwas von unserer Badeleiter.
    Nach Zusendung des kopierten Schriftverkehrs und der DHL-Sendungsnummer kam langsam (!) Fahrt auf.
    Wir riefen unzählige Male an - Herr Schröteler versprach Ersatz, Herr Schröteler versprach Rückerstattung, Herr Shröteler versprach Rücksendung "unserer" Leiter.
    Neuester Stand, er kann erst im August liefern, da er vorher keine "neuen" Leitern geliefert bekommt.
    Zusätzlich erwartet er Euro 19,90 für Porto nach Österreich.
    Sind wir zu blöd oder ist dies ein Masche, den reklamierenden Kunden mürbe zu machen?

    Familie Tomaselli

    geschrieben für:

    Boote in Saarbrücken Gersweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.