Gesten, 7 12.18, ca. 16.45 Uhr besuchte ich diese Filiale, um eine Retoure, sowie ein hinterlegtes Paket dort abzuholen. Die Filiale war sehr gut besucht und es bildete sich eine Schlange bis zur Türe. Der Paketzusteller der für meinen Wohnbezirk zuständig ist, kämpfte sich mit seiner Sackkarre den Weg durch die wartenden Kunden und bemerkte dort einen älteren Herrn mit einem recht großen Paket und fragte ihn sehr zuvorkommend, ob es sich um eine Retoure handelt , dann würde er diese mitnehmen und der Herr bräuchte nicht länger damit anstehen. Dies bekam eine Mitarbeiterin der Filiale mit und ging im Stechschritt durch die Menge und brüllte, um was es sich hier handeln würde. Der Mitarbeiter der Post versuchte es ihr zu erklären, dazu ließ die Dame es überhaupt nicht kommen. Sie schmieß ihn quasi raus, verbot dem Herrn das Paket dort mitzugeben, in einer unmöglichen Art und als ich dann noch etwas sagte, fuhr sie mir unwirsch über den Mund, was ich den wollte, wer ich den wäre und wurde verbal ausfällig und schlug mir fast die Türe vor den Körper, ich könnte ja gehen. Da ich aber ein hinterlegtes Paket in dieser Filiale abholen musste, blieb mir leider nichts anderes übrig, als dort zu bleiben. Sue bediente in ihrer sehr speziellen lauten und unwirschen Art weiter. Als ich dann auf ihrer Höhe innerhalb der Schlange gewesen bin, fragte ich sie höflich nach ihrem Namen, das ignorierte sie und nach nochmaligem Fragen wurde sie erneut ausfällig, aber unterirdisch .

Postdienste / Banken in Monheim am Rhein