Meine Geschichte kurz in Stichworten: Toner falsch geliefert, telefonisch richtigen bestellt mit der Bitte um Beilegung einen Rückgabescheins bzw. Rücklieferscheins! Nach Erhalt des Toners Sendung verpackt und mit dem mitgesendeten Rückgabeschein-zur Post gegeben. Dort nach Anfrage: Dafür gibt es keinen Rücksendeschein! Dabei muss etwas schiefgelaufen sein. Kontakt Firma Tinte 24. Fazit: Musste Toner komplett bezahlen, Tinte24 ist nicht bereit oder will nicht Kulanz oder Teilkulanz zu geben. Also habe den vollen Betrag von 83€ zahlen müssen um damit eine scheinbar unmögliche Beseitigung der Sache mit Konversation inkl. Mahnungen zu beenden.
Verkauf Gut (Sendung schnell erhalten) aber für den Service 5 schwarze Punkte. Das kann ich gut beurteilen weil ich jahrelang für Produkte unserer Firma (alle großen Konzerne im Kfz-Bereich) für den Service in Europa und Nordamerika verantwortlich war.
Dies dient zu eurer Meinungsbildung.
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