Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    Meine Geschichte kurz in Stichworten: Toner falsch geliefert, telefonisch richtigen bestellt mit der Bitte um Beilegung einen Rückgabescheins bzw. Rücklieferscheins! Nach Erhalt des Toners Sendung verpackt und mit dem mitgesendeten Rückgabeschein-zur Post gegeben. Dort nach Anfrage: Dafür gibt es keinen Rücksendeschein! Dabei muss etwas schiefgelaufen sein. Kontakt Firma Tinte 24. Fazit: Musste Toner komplett bezahlen, Tinte24 ist nicht bereit oder will nicht Kulanz oder Teilkulanz zu geben. Also habe den vollen Betrag von 83€ zahlen müssen um damit eine scheinbar unmögliche Beseitigung der Sache mit Konversation inkl. Mahnungen zu beenden.
    Verkauf Gut (Sendung schnell erhalten) aber für den Service 5 schwarze Punkte. Das kann ich gut beurteilen weil ich jahrelang für Produkte unserer Firma (alle großen Konzerne im Kfz-Bereich) für den Service in Europa und Nordamerika verantwortlich war.
    Dies dient zu eurer Meinungsbildung.

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Versandhandel in Hohenbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.