Ich bereue zutiefst dort in Behandlung gewesen zu sein. Hat mich viel Geld gekostet und ich bin mehr als unzufrieden. Ich bin sehr verärgert und kann diese Adresse auf keinen Fall empfehlen.

Top kompetent - sehr freundlich - sehr empfehlenswert! Ist jeden Cent wert! Unbedingt hingehen !

Auto bestellt, bei Abholung war es "anderweitig" verkauft. Wir sind dort wirklich sehr entäuscht worden und wie im Internet zu lesen ist, sind wir kein Einzelfall. Wir kaufen lieber woanders.

Autohäuser / Automobile in Osnabrück

Das ist mein Stammfriseur; Bin nur bei Birgit - die weiß immer was ich will und setzt es auch so um. Dieser Laden ist unscheinbar - aber Birgit ist top!

Friseure in Hasbergen Kreis Osnabrück

IMMER wahnsinnig nett und zuvorkommend. Letzten Sonntag habe ich dort ein Medikament bekommen und dass, obwohl sie nicht mal Notdienst hatten! Ich bin total zufrieden da!

Apotheken in Hasbergen Kreis Osnabrück

Sehr gut. Immer alles frisch und heiß geliefert. Die Preise sind ein bischen teurer als woanders, aber ich zahle gern mehr für gute Qualität. Immer nett und der Bringdienst klappt auch ausgezeichnet. Mich wundert, daß hier noch niemand bewertet hat.......

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hasbergen Kreis Osnabrück

Wir sind Stammkunde dort. Alles perfekt. Nur beim letzten Mal hatte ich ein schmutziges Platzdeckchen. Die weibliche Bedienung kam und ich machte sie freundlich darauf aufmerksam. Sie sagte, der Fleck ginge nicht mehr raus und guckte ein wenig patzig. Ich sagte, daß ich gern ein sauberes hätte, es war auch nicht nachzuvollziehen ob der Fleck gerade erst gemacht worden war oder schon mal durch die Waschmaschine gejagt worden ist. Ne, sie wollte mir überhaupt kein neues Deckchen bringen. Am Tisch starren sich alle vielsagend an. Da nimmt sie mein Deckchen und dreht es um und sagt: "So, jetzt ist der Fleck nicht mehr zu sehen." Fanden wir alle total daneben, aber ich habe sie gelassen - sie war ein wenig grantig und dies ist dann ein Minuspunkt. Wir werden aber trotzdem weiter hingehen, Essen ist qualitativ sehr gut und Reservierungen haben immer geklappt. Allerdings machen sie die Reservierungen in 2 Etappen. Einmal von 18 - 20 Uhr und die nächste Etappe von 20 - 22 Uhr.

Chinesische Restaurants / Japanische Restaurants in Osnabrück