Ankündigung Lieferung am 22-23.10.2018. Am 23.10 Mittags Anruf: Fahrer fand mich nicht. Habe nur ein 3m x 1,5m großes Firmenschild über meiner Einfahrt hängen und meine mit angegebene Handynummer hat er wohl nicht anrufen wollen? Am Briefkasten steht mein Name groß, so das auch ältere Menschen die nicht mehr so gut sehen das noch lesen könnten! Verabredete mit der Spedition neue Anlieferung am 25. mit Anruf auf dem Handy 1 Stunde vor Anlieferung. Keine Lieferung und kein Anruf vom Fahrer. Anruf kam dann um 14:14 vom Büro: Fahrer hätte mich nicht gefunden!HANDY wurde auch nicht angerufen. Angebot der Spedition morgen am 26 anzuliefern. Habe Abgelehnt, warum soll ich auf jemand warten der nicht kommt! Ich habe noch ein Beruf den ich ausüben muss. Ich zweifle an das überhaupt ein Zustellversuch stattgefunden hat. Selbst 6 Jährige Kinder finden uns, die noch nicht lesen können. Also an einer Leseschwäche kann dies nicht liegen! Fazit, die Spedition ist meiner Meinung nach nicht vertrauenswürdig.

Logistik / Speditionen in Kremmen