Ich habe gerade eine überfahrene Katze gefunden und wollte sie Frau Dr. Sautter bringen. Sie meinte sie wüsste von der Katze und hat sich geweigert das sogar noch warme Tier anzunehmen. Sie müsste für die Entsorgung etwas bezahlen und das sieht sie nicht ein. Ich soll die Polizei rufen, die würden die Entsorgung dann veranlassen. Wo gibt's denn so was?! Diese Tierärztin hat kein Herz für Tiere und für Menschen. Ich bin fassungslos!!! Werde mit Sicherheit niemals mit einem Tier zu ihr gehen!Der Tierarztkollege in Wolfschlugen hat die Katze übrigens gerne angenommen und versucht jetzt den Besitzer zu finden.

Fachärzte für Tiermedizin in Sielmingen Gemeinde Filderstadt

walkingwomen Er versucht den Besitzer zu finden? Ich habe da meine Zweifel, aber das ist meine Meinung. So ganz verstehe ich nicht was Du meinst. Geht es darum, dass die Katze angemessen entsorgt (blödes Wort) wird? Ich fand die Idee mit der Polizei so schlecht nicht, aber korrigiere mich gern, vielleicht verstehe ich etwas falsch.
    Calendula Für den Besitzer ist eine entsprechende Information durchaus nicht unwichtig.
    walkingwomen Ja Calendula , das ist verständlich. Von daher dachte ich ist eine Meldung an die Polizei nicht schlecht.