Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    eine sehr schöne kleine Kneipe in die ich gerne mal nach Feierabend gehe. Immer freundlich, immer gutes Essen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Das hört sich ja schon mal ansprechend an. Was für Essen wird da so angeboten ?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    in der Apotheke sind immer alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 27 Bewertungen


    Wir waren gestern beim Schausonntag in den Musterhäusern. Das hat uns alles gut gefallen. Besonders das mittlere Haus ist sehr schön aufgeteilt. Wir haben einen Termin gemacht für eine Beratung. Bisher waren alle sehr freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Bauplanung in Hechingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Tikae Dann gib uns doch bitte ein Update, ob der Termin zum Traumhaus führte und ob du zufrieden warst :)
    r-kochlin Hallo liebes Golocal Team. Heute habe ich endlich ein bisschen Zeit euch über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren: Ja- wir sind zufrieden. Ja- wir haben bei iQ unterschrieben. Zurzeit laufen alle vorbereitungen mit Bauantrag und ähnliches. Unser Haus wird hoffentlich genauso schön wie es bisher auf den Zeichnungen zu sehen war. Bei den Beratungsterminen hat uns besonders überzeugt, dass wir die Bauweise auswählen konnten. Überhaupt ist das gesamte Konzept der Firma sehr flexibel. Das hat und wirklich gefallen und auch überzeugt. Unser Verkäufer war und ist bis heute immer sehr geduldig und kompetent. Die ersten Spatenstiche sollen Anfang nächsten Jahres gemacht werden, zum Frühjahr hin. Und darüber werden wir dann wieder hier berichten.