Der Besuch im Holtriemer Hof war leider ein enttäuschendes Erlebnis, das ich nicht noch einmal wiederholen möchte. Trotz eines vollen Saals und reichlich gefüllten Tellern hat die ausgeübte Qualität stark zu wünschen übrig gelassen. Ein Versuch, konstruktive Kritik zu äußern und einen fairen Preisvorschlag zu machen, wurde unsachgemäß abgelehnt. Die harte Arbeit, die sicherlich in der Gastronomie anfällt, sollte meiner Meinung nach nicht als Ausrede für schlechte Leistung dienen.

Es war ein Desaster. Tiefgefrorene Produkte mit Fertigsoßen, überkochtes Gemüse und fade Beilagen wurden serviert. Der Backfisch war zudem ziemlich teigig. Weiterhin war das Personal nicht besonders service-orientiert und schien mehr mit Ghetto-Slang als mit professionellem Kundenservice vertraut zu sein.

Das Ambiente war ebenfalls enttäuschend. Der Speisesaal wirkte abgenutzt, die Decke war schmutzig und es waren sogar Wasserflecken sichtbar. Insgesamt machte alles einen sehr ungepflegten Eindruck.

Trotz alledem konnten wir auch etwas Positives finden: Nach einer Stunde war unser Besuch bereits beendet und wir sind nicht krank geworden. Zudem boten die anderen Gäste in ihrer "Engelbert-Strauß-Feiertags-Kollektion" einen gewissen Unterhaltungsfaktor.

Restaurants und Gaststätten / Landwirtschaft in Nenndorf