Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich habe eigentlich immer schöne lange Naturnägel gehabt, leider kam eine Zeit wo sie einfach immer wieder abgebrochen sind. Also machte ich mich auf die Suche nach einer Nageldesignerin und durch eine Empfehlung einer Bekannten, landete ich bei Sandra Kreuch. Ihre Öffnungszeiten sind sehr flexibel, so dass man auch super abends einen Termin bekommen kann. Was für mich sehr Vorteilhaft ist da ich direkt nach der Arbeit vorbei fahren kann. Beim ersten Termin war ich sehr gespannt, ich hatte eine Vorstellung was ich gerne als Design haben wollte, war mir aber nicht sicher. Sandra half mir bei meiner Entscheidung und am Ende hatte ich wunderschöne Nägel. Jetzt ging der Alltagstest los und ich muss sagen die Nägel haben super gehalten. Auch nach dem heutigen Termin kann ich wieder nur sagen dass ich sehr zufrieden bin. Sandra arbeitet sauber und ordentlich, sollte man sich unsicher sein was man haben möchte, hat sie immer wieder gute Ideen um einen wunderschöne Nägel zu zaubern.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.