War auf der Suche nach einer günstigen Küche und bin das letzte mal beim Schleudermaxx endlich fündig geworden! Die Qualität der Küche ist super und der Preis ist vor allem sehr super :)) Wusste garnicht das man dort außer Möbel noch jedemenge andere Sachen bekommen kann! Selbst Drogerieartikel bekommt man beim Schleudermaxx! :) Aber nicht nur Drogerieartikel sondern wirklich so einiges kann man dort finden! Selbst Tierfutter :)) Alles ist schön geordnet und schnell zu finden! Die Mitarbeiter machen im großen und ganzen einen super Eindruck! Hoffe ich konnte euch mit meiner Bewertung etwas helfen ;)

Möbel / Schnäppchenmärkte in Rosenheim in Oberbayern

Bin beim Aran sehr sehr gerne :) Der Kaffee schmeckt einfach am besten, ich verbringe einfach sehr gerne meine Zeit dort und genieße es! Viele tolle Teesorten bietet der Aran auch an und vor allem ganz ganz tolle Mittagssnacks! :) Ich bin ehrlich und muss sagen: Ich steh ja so auf die Brötchen :))) Der Aran ist mitten in der Stadt und hat tolle Einkaufläden in seiner Umgebung! Preislich ist er meiner Meinung nach auch ok! Nicht sehr günstig aber ich sag mal ok für den tollen Kaffee und das tolle Essen! Fünf Sterne gibt es von mir ;) Ich kann den Aran mit gutem gewissen weiter empfehlen ;) Probiert es aus Leute!