Wir besuchen gern die neue Spielothek an der A2..Leider haben wir am 10.5.14 in der Nacht eine schlechte Erfahrung machen müssen.die Spielohtek war gut besucht.Wir hatten auch unseren Spaß an den Automaten.Bis die Spielhallen-Aufsicht mit Ihren Lappen an einen der Automaten kam,abwischte und dann auf den Geldeinwurf einen Becher legte.kein anderer Gast hat an den Automaten gespielt.Geld war auch keins eingeworfen.Wie sich rausstellte hat die Aufsicht für Freunde die Automaten reserviert.Meine Frau wollte da weiter spiele.Jetzt kam die Aufsicht und hat uns vorgeworfen,wir würden nur" Ärger" machen.Diese bezog sich auf einen anderen Besuchstag.An diesen Besuchstag hatten wir die gleiche Aufsicht angesprochen,weil nicht ein Automat frei war.Eine Dame hatte sechs Automaten mit Geld gefüttert und spielte nur an einen Automat.Daraufhin haben wir die Aufsicht gebeten mit der Frau zu sprechen ob sie nicht zwei Automaten abgeben könne.(Ich glaube in der Lohmühle in dieser Hinsicht ein Hinweisschild gesehen zu haben)Leider wurden wir in einer nicht passenden Art von der Aufsicht zurück gewiesen.Die Dame hat das Recht an so vielen Automaten zu spielen.Ich schilder Ihnen das schlechte Erlebnis,weil das Verhalten der Aufsicht nicht geht und weil man als Besucher zum Spaß haben Kommt und nicht zum streiten.Noch möchte ich Ihnen mitteilen,das der größte Teil der Aufsichten nett und freundlich sind.Ich hoffe,das solche negativen Erlebnisse der Vergangenheit angehören. Danke Fam. Kern.

Spielhallen in Lübeck