Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette Leute und toller Service! Im Vergleich zum Vorgänger absolute Steigerung! Auch die Preise würde ich als noch fair bezeichnet!

    geschrieben für:

    Automobile in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wenn man dringend ein Medikament benötigt, ist es wohl hier am wahrscheinlichsten, dass man es bekommt! Super Vorrat an Medikamenten alles Art - oder dann fast immer eine passende Alternative! Sonstiger Service o.k.!

    geschrieben für:

    Apotheken in Weiden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Einer der wenigen Läden, die noch Markenklamotten anbieten - allerdings zu einem saftigen Preis! Die Auswahl könnte vielleicht etwas individueller sein, bzw. etwas mehr Mut zum Ausgefallenen wäre nicht schlecht!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer wieder gut!!!!!! Klasse Produkte und faire Preise! Selbst Feinschmecker können hier problemlos fündig werde! Auch die Qualität scheint noch zu stimmen!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Weiden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nicht unbedingt die hochwertigsten Artikel, aber trotzdem wird man hin und wieder fündig - da kann man schon einige Schnäppchen machen! Oft findet man auch das, was man sonst nicht findet!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Weiden-Süden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der coolste Laden, den es momentan gibt! Ständig enorme Schnäppchen und Preisnachlässe! Wer sparen will oder muss hat hier kein Problem!!!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Weiden i. d. OPf.

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Meringerin Ich mag die dm- Märkte allgemein, dieser ist sehr groß und hat eine riesige Auswahl!


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super große Auswahl an Noten vorhanden - eigentlich alles was man braucht! Auch sonst findet man fast alles, was man so als Musiker braucht!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.