Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette Leute und toller Service! Im Vergleich zum Vorgänger absolute Steigerung! Auch die Preise würde ich als noch fair bezeichnet!

    geschrieben für:

    Automobile in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wenn man dringend ein Medikament benötigt, ist es wohl hier am wahrscheinlichsten, dass man es bekommt! Super Vorrat an Medikamenten alles Art - oder dann fast immer eine passende Alternative! Sonstiger Service o.k.!

    geschrieben für:

    Apotheken in Weiden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer wieder gut!!!!!! Klasse Produkte und faire Preise! Selbst Feinschmecker können hier problemlos fündig werde! Auch die Qualität scheint noch zu stimmen!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Weiden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super große Auswahl an Noten vorhanden - eigentlich alles was man braucht! Auch sonst findet man fast alles, was man so als Musiker braucht!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.