Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 28 Bewertungen


    Nach einem Unfall meldete sich Fa. Buhl innerhalb 5 Minuten nach Anruf beim ADAC. Mit dem Mitarbeiter wurde genau besprochen wie es weitergehen soll. Der Abschlepper kam während die Polzei noch da war und nahm uns mit zur Station wo das Auto abgestellt wurde. wir brauchten einen Mietwagen, das hat der Abschlepper alles geregelt und wir fuhren mit Taxi nach Lindau wo schon ein Mietwagen für uns bereit stand. Alles sehr gut organisiert und vor allem geduldige Mitarbeiter, denn nach so einem Unfall ist man doch etwas durch den Wind.

    Den Mietwagen konnten wir dann in Lindau bei ADAC Buhl abholen. Die Abwicklung war perfekt, der Mitarbeiter war super geguldig und beruhigte die ganze Situation trotz Kindergeschrei und großer Aufregung. Unser höchstes Kompliment. Dazu noch gute Beratung was nach dem Unfall alles zu erledigen ist. EMPFEHLUNG FA. BUHL!!!

    geschrieben für:

    Abschleppdienste / Autovermietung in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.