Die Bowlingbahnen sind gut, die Kugeln sind leider teilweise ziemlich abgenutzt. Die Preise sind in Ordnung. Allerdings ist das Service-Personal (wenn man es so bezeichnen kann) absolut nicht zuvorkommend und unfreundlich.

- Reservierung im Voraus belief sich auf 2 Stunden plus Option zur Verlängerung, nach 2h wurden die Bahnen ohne Hinweis des Personals abgeschaltet. (Bowlingstatistiken gelöscht)
    - Bestellte Getränke wurden einfach auf den Tischen an der Bowlingbahn vom Personal abgeladen, einen Hinweis gab es nicht.
    - Die Bestellung von Getränken an der Bar wurde abgewiesen "Ich komme auch noch zu Ihnen gedulden Sie sich!" und dann wurde fleißig weiter mit den Kolleg*innen geplaudert.
    - Der Versuch einen Burger von der Essenskarte zu bestellen wurde ebenfalls vom Personal abgewiesen: "Burger machen wir heute nicht."

Bowlingbahnen / Bars und Lounges in Halle an der Saale

mikev8 "Die Bowlingbahnen sind gut, die Preise sind ebenfalls ok. Allerdings ist das Service-Personal (wenn man es so bezeichnen kann) absolut unzuvorkommend und unfreundlich."

Schade, dass Sie etwas fordern, was Sie selbst nicht bereit sind zu geben. Würden Sie selbst zuvorkommend und freundlich sein, würden Sie eine Location nicht mit nur 1 Stern abstrafen und das nur weil ihnen das Verhalten des Servicepersonals nicht schmeckte, Sie würden die gesamte Location objektiv bewerten.
    halle-saale Der eine Stern ist in diesem Fall wirklich gerechtfertigt. Sie können den Laden ja gerne selbst testen. Auf Ihre Bewertung bin ich gespannt. PS: ich passe das Ganze oben mal an - etwas ausführlicher.
    mikev8 Die Anpassung macht es verständlicher und man kann nun den 1 Stern nachvollziehen, hätten Sie das beim 1. Mal so gemacht, hätte ich nichts zu beanstanden gehabt.