Geschmack & Größe: leckerer Döner, nur satt wird man bei der Größe nicht mal ansatzweise.
    Flair/Stil und Musik: Leider läuft immer nur die gleiche nervige Musik im Hintergrund. Leider auch etwas zu laut für meinen Geschmack!
    Die Bedienungen merken sich sehr schnell, wer bei ihnen welche Döner kauft und erkennen die Leute wieder. Außerdem muss man selbst bei vollem Laden selten lange warten. Es gibt bessere in Magdeburg (Bingöl am Hasselbachplatz!)

Pizza in Magdeburg

Der Görtz-Laden im City-Carrée ist im Vergleich zu anderen Görtz-Läden relativ klein. Daher ist die Auswahl etwas begrenzt. Ich finde, dass die Regale ziemlich eng beieinander stehen, sodass man kaum durch die Gänge kommt (unvorteilhaft gestellt). Die Preise bewegen sich im mittleren Segment. So günstig wie Deichmann oder andere Mitbewerber ist Görtz nicht. Daher gibt es von mir nur 2 Sterne ("Naja, geht so...")

Schuhe in Magdeburg

Die Kette "New Yorker" ist ja dafür bekannt, dass sie die Designs von anderen Ketten wie H&M kopiert und nochmals günstiger macht. Das dabei natürlich die Qualität auf der Strecke bleibt, ist klar. Ich habe dort letzten Sommer zwei kurze Hosen für je 24,95 € gekauft und konnte beide innerhalb von 3 Wochen wegschmeißen, da der Stoff gerissen ist. Die Bedienungen sind nett und bemüht einem zu helfen, aber dem schwachen Sortiment hilft das wenig. Schade :-/

Bekleidung in Magdeburg

Leider passt keines der vorgeschlagenen Stichworte auf diesen Laden. Weder "freundlicher Service", noch "große Auswahl" oder "faires Preisniveau". Die Mitarbeiter wirken allesamt sehr gestresst und sind leicht von Kundenanfragen genervt. Für mich als Kunde ein absolutes No-Go. Die relativ kleine Auswahl ist wahrscheinlich durch die kleine Verkaufsfläche bedingt. Da dieser Edeka direkt am Hasselbachplatz liegt (und somit im Zentrum Magdeburgs), werden die Mietpreise für den Laden astronomisch hoch sein, was natürlich auch auf die Preise umgeschlagen wird. Für Kleinigkeiten ist der Laden daher ok, für alles weitere allerdings nicht.

Lebensmittel in Magdeburg