****** TEILEN ERWÜNSCHT ******

Unsere liebe Isis ist 10 Jahre alt geworden... sie starb letzte Woche Samstag in der Tierklinik am Bökelberg in Mönchengladbach, welche nun mit zur AniCura GmbH gehört.

Wir mussten leider feststellen, das wir mehrere sehr inkompetente Fachpersonen als behandelnde Personen für unsere Isis erwischt haben.
    Es wurde keinerlei Diagnostik gemacht obwohl vieles auf innere Blutungen hindeutete (Erbrechen schwallartigen Blutes sowie blutiger Durchfall!). Laut des Arztes sei es ein Infekt!!!! Erst viel zu spät und nur durch drängen der Familie wurde dann endlich nach vielen Stunden (fast 10 Stunden) eine Bildgebung und ein Blutbild gemacht.
    Leider überlebte unsere kleine das nicht, denn kurz darauf verstarb sie an ihren inneren Blutungen... ohne, dass man sie überhaupt hat einschläfern lassen müssen, da sie schon so massiv geschwächt war....

Das Team vor Ort hat uns über keine Zustandsveränderung informiert, so dass sie letzendlich den Weg fast ganz alleine gehen musste!

Das dies in einer Tierklinik überhaupt so möglich ist, ist schon unfassbar! Mir fehlen dazu einfach die Worte....

Ich kann nur jedem raten der sein Tier liebt NICHT in die Klinik am Bökelberg zu gehen!

Unser Fall ist leider kein Einzelfall... wenn man hier auf Facebook nachliest oder bei den Google Rezensionen wird man auf viele Fälle treffen die falsch oder gar nicht erst diagnostiziert wurden und dadurch teils massive Schäden die teilweise bis hin zum Tod des geliebten Hau

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Mönchengladbach

Ein golocal Nutzer Ich danke meinen Herr Gott, mein Sohn hat einen guten Tierarzt für meine Katze gefunden. Alles was ein Mensch kann, sein Wissen und Können hat er aufgebracht.

Donnerstag den 26.09.19
    Um 11 h am Schiff angekommen, um eine um 11.30 h startende Fahrt zu buchen, ein Stück Zahnseide in der Hand, welches ich in der Mülltonnen an der Schiffsanlegestelle entsorgt habe.
    Beim Betreten des Schiffes, wurde ich daraufhin sehr unfreundlich begrüsst.
    Man beschuldigte mich meinen Müll zu entsorgen, wie geschrieben, es handelte sich um ein Stück Zahnseide.
    Aufgrund der verbalen Unfreundlichkeit, des ca. 50-60 jährigen Mannes, verliess ich das Schiff ohne eine Rundfahrt.
    Nie mehr wieder, kann ich da nur sagen!

Ich möchte allerdings ein Lob an die Rederei Inhaberin geben, welche mich unmittelbar nach dem Vorfall telefonisch kontaktierte. Sie hat sich für den Vorfall entschuldigt, was ich sehr nett fand.

Schifffahrt / Fremdenverkehr in Werder an der Havel