Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Gesamtschulen im Raum Rostock. Eine Gesamtschule würde meinem Sohn die Möglichkeit geben je nach eigener Leistung und Eignung die Schule nicht wechseln zu müssen. Die Borwinschule in Rostock scheidet für mich aus, da meine ehemalige Staatsbürgerkundelehrerin dort arbeitet...., wie auch immer sie das geschafft hat....

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir irgendjemand ein Feedback geben könnte.

    Herzlichen Dank

    Viola

    geschrieben für:

    Gesamtschule in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    schnurzinchen Mein feedback: für solche Fragen ist golocal nicht die geeignete Plattform, zumindest nicht im Bereich Bewertungen. Im Forum könntest Du da schon eher Erfolg haben.