Hier im Autohaus ist der Kunde wirklich König. Wir haben im Herbst 2018 einen Wagen in Siegen gekauft. Die Abwicklung war auch damals wirklich sehr gut. Der Verkäufer, im Autohaus Klos, hat uns seinerzeit gut beraten. Jetzt hatten wir einige Dinge an dem Wagen, die nicht mehr in Ordnung waren. Herr Klos hat sich gleich um uns bemüht, es wurden Ersatzteile bestellt und Herr Klos hat den Wagen dann auch noch bei mir zu Hause abgeholt und am nächsten Abend fertig repariert zurück gebracht. Der Service ist wirklich klasse.

Karosseriebau / Autozubehör in Siegen

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Siegen