Super einfühlsamer und kompetenter Arzt.
    Wir kamen mit unserem Hundemädchen völlig verzweifelt in den Notdienst und dachte sie hätte etwas falsches gefressen, denn sie fraß schon 1 1/2 Tage nichts und zum Schluss war es so schlimm das sie Blut erbrach... dachten wir zumindest.
    Als wir dann im Notdienst ankamen, verriet uns Herr Dr Kammbach wie er vorgehen würde.
    Er untersuchte unser Mädchen von Kopf bis Fuß und es stellte sich raus, das sie eine akute Pankreatitis und einen Blasentumor hatte, von dem auch das Blut kam.
    Aufgrund der Pankreatitis sah es sehr schlecht aus, aber mit der richtigen Therapie und seiner Hilfe, bekamen wir unser völlig abgemagertes, schlappes Mädchen wieder aufgepäppelt.
    Wegen dem Blasentumor sind wir weiterhin bei Dr.Kambach und therapieren diesen, mit Medikamenten, die ihn etwas schrumpfen lassen sollen.

Wir sind mehr als dankbar, für soviel Einfühlungsvermögen und Zeit, die sie uns und unserer Kleinen gewidmet haben. Ob in der Praxis oder auch am Telefon, haben sie sich unseren Fragen gestellt und sich trotz hohem Andrang Zeit genommen uns zu beruhigen.

Auch das Finanzielle ist an dieser Stelle nicht außer acht zu lassen. Jeder weis was für hohe Kosten entstehen können, wenn das geliebte Familienmitglied erkrankt ist. Die Kosten in dieser Praxis sind mehr als fair!

Fachärzte für Tiermedizin in Schönerlinde Gemeinde Wandlitz