Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Sehr schlecht! ich war mit meinem kleinem Hund ( 8Wochen) da, das erste was gesagt wurde war: " Was ist das denn für eine Ratte." Untersucht wurde Sie ganze 3min, danach meinte er es sei alles in Ordnung. Er wollte sie in 1 Woche Impfen. Danach war ich nochmal bei einem anderen Tierarzt, der genau das Gegenteil sagte. Der Hund sei noch sehr jung, das Herz sei noch nicht voll "ausgebildet", weswegen man sie auch noch nicht Impfen sollte.
    Somit ist Vicari leider garnicht zu empfehlen. Nimmt sich keine Zeit & seine Arbeit bzw. Untersuchung ist auch nicht ordentlich !!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    walkingwomen Einen Welpen schon mit 8 Wochen abzugeben, finde ich extrem früh. Nur ein Besuch beim Tierarzt und schon nicht zu empfehlen, finde ich schon extrem.
    Celina1004 Einen Welpen zwischen 8-12 Wochen abzugeben ist völlig normal. Einen Welpen mit knapp 9 Wochen aber zu impfen in so einem Allgemeinzustand ist definitiv risikoreich und gefährlich!