Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Gehöre auch zu der Gruppe der 11 Personen, über die die Nutzerin "Bohnensindaus"
    berichtete. Als langjähriger Stammgast konnte ich gar nicht glauben, was dort alles passierte. Der Laden war sehr voll und jeder von uns hatte zunächst Verständnis, dass es halt nicht so reibungslos abläuft wie sonst immer. Aber wo bekommt man eine Speisekarte erst nach über einer Stunde? Über die super freundliche Bedienung wurde bereits berichet. Am schlimmsten finde ich die Tatsache, dass die Chefin des Hauses kein offenes Ohr für unsere Beschwerden hatte und in irgendeiner Art und Weise eine Entschuldigung bzw. eine Wiedergutmachung angeboten hat. Tja, so schnell verliert man seine Stammgäste!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    schnurzinchen Speisekarte nach einer Stunde ? Da wäre ich längst geflüchtet... wie lange soll man denn da auf das Essen warten ?!