Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    436. von 448 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Ich kann nur abraten!!!!
    Ich habe im Januar 2021 dort ein Sofa bestellt, welches am 10. Mai geliefert wurde. Leider stimmten weder die Maße noch die Qualität. Also musste ich am gleichen Tag reklamieren und hatte 10 Punkte aufgeführt, die nicht in Ordnung waren. Die Bearbeitung der Reklamation ist absolut unprofessionell. Es wird nicht proaktiv informiert, ich musste immer wieder nachfragen und wurde vertröstet, dass erst der Hersteller kontaktiert werden müsse, dann kam am 12. Juni ein Gutachter des Herstellers vorbei, der jedoch nur 3 Punkte auf seiner Mängelliste hatte und den ich quasi nötigen musste die fehlerhaften Maße 10 cm zu kurz und die Sitzhöhe an drei Stellen unterschiedlich, so dass man immer schräg sitzt) mit aufzunehmen. Er erklärte dann alle Mängel als warentypisch und sagte mir, das hätte ich so bestellt. Was defacto so nicht stimmt, da die Maße im Auftrag vermerkt sind. Nach weiterer Intervention mit der Dame vom Kundenservice, die wieder von angemailt und angerufen wurde, erhielt ich mal wieder, nicht wie besprochen, keine schriftliche Rückmeldung. Nach weiteren Anrufen meinerseits wurde mir dann am 11. Juni ziemlich missmutig die Nachricht, dass das Sofa ausgetauscht werde, auch der Mailbox hinterlassen. Am nächsten Tag wurde ich tatsächlich einmal aktiv telefonisch kontaktiert, da für die Neuanfertigung das Stoffmuster benötigt wurde, welches ich bei der Lieferung erhalten hatte!!!! Nun ist die Frist wieder vorbei, keine Nachricht, kein Liefertermin...

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.