Wir hatten ein Zimmer für das Wochenende gebucht. Als wir ankamen hat mein Partner sich etwas schräg hingestellt, damit er gut wieder rausfahren konnte, da sehr schmal. Dann sind wir auf das Zimmer gegangen. Wir packten aus und setzten uns auf den Balkon, daraufhin rief die Vermieterin hoch hallo fahren Sie mal das Auto anders hin, denn sonst kommt meine Schwiegermutter nicht raus, als mein Partner nachfragte, wie er sich denn sonst hinstellen solle, war das zuviel und die Dame war sehr pampig, es müsse für vier Auto reichen oder ob er es nicht kann. Er könne draußen parken, aber hier ist Parkverbot. Da ihre Schwiegermutter nicht rangieren kann, die Kinder schrien hatte sie viel Stress und ließ es dann am Gast aus - SCHLECHT. Komme selbst aus der Dienstleistung, darf man nicht am Kunden bzw. Gast ausAls wir dann wegfuhren und Abends wieder kamen war kein Parkplatz mehr vorhanden, aber wir hatten zum Glück schon in einer Nebenstraße geparkt, denn ein rangieren ist hier nicht möglich. Das Frühstück am kommenden morgen war auch der Hammer, von wegen reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir kamen um 09:00 in das Untergeschoss, erst einmal sehr kalt. Dann nur noch eine Scheibe roher Schinken und drei Scheiben Schinken, die Eier kalt, alles Andere abgepackt. Das Brot in wirklich hauchdünne Scheiben geschnitten. Das Bauerbrot hatte einen Aufkleber, der wurde nicht entfernt, sondern einfach mitgeschnitten. Da die Scheiben so dünn waren, verriss das Brot beim Entfernen dieser Papiermarke.

Gästehäuser in Bad Aibling