Wir haben ein Spielhaus extra im Winter bestellt, damit die Kids im Sommer schön damit spielen können. Erst war alles gut, bis ich die Ware ausgepackt habe. Natürlich wurde das falsche Haus geliefert (von außen nicht erkennbar), ohne Fensterläden und Tür. Eine Aufbauanleitung hat natürlich auch gefehlt. Anfangs war der Kontakt mit der Reklamation gut und ich war noch voller Hoffnung. Nun werde ich aber seit mittlerweile fast 5 Monaten!!!! permanent vertröstet.
    Erst hieß es die Ersatzteile müssen neu vom Hersteller geliefert werden. Dann waren sie vermeintlich da und ich hab 2 Monate immer wieder gehört, dass sie mit der nächsten Lieferung raus gehen. Dann kam, dass die Ersatzteile wohl doch nicht (mehr) da sind?!?!?! Auf meine letzte Rückfrage dazu, was jetzt wirklich Stand der Lage ist, kam bisher seit über einer Woche keine Antwort mehr! Am Telefon kommen immer nur die gleichen Antworten und Verweise auf den E-Mail Kontakt!
    Ich bin jetzt wirklich nicht anspruchsvoll (die recht unübersichtliche Aufbauanleitung ist für mich jetzt zb. gar kein Problem), aber ich komme mir jetzt nur noch vera***** vor!

Ich mag nicht mehr und bin jedes Mal gefrustet, wenn ich das unfertige Spielhaus im Garten sehe! Das Geld haben sie natürlich im März gleich schön eingesackt…

Es ist echt Schade, mit dem Haus bin ich ansich echt zufrieden, aber der Reklamationsservice ist für mich eine Katastrophe!

Versandhandel / Holz in Offenbach am Main