Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 15 Bewertungen


    Die Auftragsbestätigung enthielt andere Konditionen als bei Verivox im Vergleichsportal angekündigt. Trotz mehrfacher Aufforderung konnten die Vertragskonditionen nicht korrekt und verständlich als .pdf zur Verfügung gestellt werden. Erschwert wird das durch ein dubioses Netzt von immerhin drei Vertragspartnern: Verivox, Freenet und Klarmobil, die alle nicht zuständig sein wollen. Das fristgerechte Einreichen des Widerrufs (Kündigung) wird durch Verschleierung von Kontaktmöglichkeiten fast unmöglich: e-mail-Antwort auf Schreiben von Klarmobil sind unmöglich, Fax-Nummern: gibt das Unternehmen nicht heraus, die im Internet gefundenen funktionieren nicht, weil abgeschaltet. Kündigung über Online-Portal und Kundenbereich: ich habe in 30 min. Suchen keinen Pfad finden können.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Büdelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.