Ich bin bereits seit über 2 Jahren Kunde in der Bäckerei und komme täglich mein Frühstück mit einem Getränk holen. Bisher war ich immer super zufrieden auch wenn der Preis im oberen Preissegment angeordnet ist, jedoch hatte ich heute ein Erlebnis welches mich stark an weiteren Besuchen zweifeln lässt.

- Trotz einer freundlichen Begrüßung meinerseits wurde ich mit einem "Was wollen Sie?" abgefertigt.
    - Der Latte Machiatto war schlecht, da die Milch sauer war (eine Reklamation wurde unfreundlich aufgenommen)
    - Meine weitere Bestellung wurde einfach übergangen und man lies mich stehen, bediente lieber andere Kunden.
    - Auf die höffliche Frage "Entschuldigen Sie bitte, ist Zucker bereits im Latte drin?" erhielt ich nur schweigend einen Rührstab und wurde erneut stehen gelassen.

Fazit:
    Eine Mitarbeiterin die Kunden bedienen würde empfindet den Kunden hier wohl als große Störung im Laden. Ich werde überlegen ob ich überhaupt nochmal hier hergehe. Traurig bei einem Umsatz von mindestens 5,90€/Tag den ich hier entrichte.

Konditoreien in Berlin

Konzentrat Willkommen bei Golocal. Bin schon auf weitere Beiträge von Dir gespannt.
    Was deine 1. Bewertung betrifft, ich würde wieder in diese Konditorei gehen, vielleicht hatte die Verkäuferin einfach nur einen ganz schlechten Tag. Beim nächsten mal läuft dann alles wieder, wie es soll.