Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wenn euch eine gute Beratung, hochwertige Ware und ein freundlicher Service wichtig ist, lasst die Finger von dem Laden.

    Ich persönlich habe eine unterirdisch schlechte Erfahrung mit dem Laden gemacht. Eine mangelhafte Shisha wurde nicht zurückgenommen. Die Verkäuferinnen verhielten sich ignorant (ließen einen stehen) und unfassbar unfreundlich. Wissen über die Funktionsweise des Produktes herrschte nicht, was auch offen bekundet wurde. Der Höhepunkt war, dass das Glas der Bowl dort seitens eines Mitarbeiters ungewollt zerstört wurde. Und nun das absolut Unvorstellbare: Die Bowl wurde nicht ersetzt. Fehlendes Wissen über Verbraucherrechte oder gar die Hinnahme des Verstoßes hinterlässt beim Kunden ein großes Kopfschütteln.

    Es gibt in Dortmund wirklich gute Shisha-Läden, die von einem Personal vertreten werden, die sich tatsächlich mit ihrem Produkt identifizieren und eine ausgeprägte, fachliche Kompetenz besitzen.

    Aus diesen Gründen und aus vollem Herzen: Investiert euer Geld woanders!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Tabakwaren in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.