Mitarbeiterinnen im/ am Servicebereich unschlagbar freundlich und äusserst entgegenkommend!

Werkzeuge in Fellbach

HABE ich nun ENDLICH die Praxis gefunden!!!
    Einst als Angstpatient...vor vielen Jahren, mögen es 4 bis 5 sein..wurde ich so liebevoll umsorgt.
    Eine Zahnärztin..mit unglaublichem Einfühlungsvermögen!
    Konnte mich bis zum heutigen Tage...erst mit Hilfe meiner Tochter/Implantologie daran erinnern!
    Vielen vielen DANK
    VON mir nicht nur 5 sondern 100 Sterne

Zahnärzte in Stuttgart

Seit vielen vielen Jahren bestellen wir schon bei RAPP
    all unsere Getränke in Kutzenhausen!
    NOCH > Niemals könnten wir / ich sagen daß wir nicht unfreundlich beliefert wurden!
    Zu 90% bin ich bei der Lieferung anwesend...sie stellen es mir sogar bei Anwesenheit ins Treppenhaus!
    Und wer nun mault.....der sollte zuerst einmal solch ein SCHWERSTARBEIT verrichten!!!
    Diese Fahrer hiefen SCHWERE Kisten aus dem LKW! UNVORSTELLBAR!
    DENKE...das maulende Kunden...das grösste Problem sind!
    Zumindest hier in 70378 Stuttgart 1A
    Ach und was das Trinkgeld anbetrifft:
    In jeder Kneipe/ Bar wird Trinkgeld gegeben...warum net auch bei DEINEM ganz persönlichen Rapp Fahrer....der Getränke liefert?!
    JEDER freut sich doch über ein Trinkgeld, Trinkgeld ist doch auch ein Zeichen von Anerkennung und der Qualität der gegebenen Dienstleistung!

Brauereien in Kutzenhausen Kreis Augsburg

Wenn ich es persönlich nicht wissen würde...erfahren hätte...würde ich diese Bewertung auch nicht schreiben!
    Eine Mitarbeiterin in Elternzeit..seit fast einem Jahr dort tätig...gerät in Kummer da...ihr Papa nach einem Zusammenbruch nun urplötzlich im STERBEN liegt!
    Ausser sich vor SORGE...musste sie sich für 1 Tag, den Freitag krank melden: Am Abend lag ihre Kündigung im Briefkasten!
    Ihr Papa starb...am Donnerstag!
    Leute...was geht...denn bei EUCH im Kaufland ab!!
    Habt ihr im Kaufland SOVIEL ZEIT...um.eine Kündigung persönlich ein zu werfen?
    Wie schäbig ist DAS denn?
    Personal wird händeringend gesucht...aber Wehe...man wird krank!

Seit gestern boykottiere ich das Kaufland KOMPLETT!

Lebensmittel in Stuttgart

Wer nicht den Angelo und seine Pizzeria/ seinen Lieferservice als unmittelbarer einstige Nachbarn beurteilen kann: WER dann!
    Irre toller und so was von äusserst freundlicher Service! Auch an die vielen Fahrer...die uns immer PLATZ für einen Stellplatz vor unserem Haus / Wohnung frei machten!.
    Vielen Vielen Dank Angelo

Pizza / Essensbringdienste in Stuttgart

Mitarbeiter und innen bemühen sich...sind sehr freundlich...ausser diese, die täglich das Kühlregal mit Butter, Joghurts usw. auffüllt!
    Stets schlecht gelaunt...gibt sie auf höfliche Anfragen leider nur inkompetente Antworten! Den Kräuterkäse, den ich heute für fast 5 € kaufte, war heute Abend ungenießbar und war SCHLECHT!
    Die Gemüse - und Obstabteilung ist der Burner: viele verwelkte Salate...viel Madagaskar Gemüse und Obst..Bin ehrlich entsetzt!